Weil wir es Können!

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Beispielbewerbung (Bitte UNBEDINGT lesen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fjallar
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Beispielbewerbung (Bitte UNBEDINGT lesen)   Mo 19 Nov 2012, 19:36

Hallo liebe Familie Shinra,
hiermit möchte ich mich um einen eurer begehrten Plätze bewerben…

Anfangen tuhe ich zuerstmal mit meinem realen Leben:
Ich bin eine 20-jährige junge Frau, die momentan eine Ausbildung zur Chemielaborantin macht. In meiner Freizeit spiele ich Schach, treffe mich mit Freunden oder bin am PC und spiele dort Spiele oder bearbeite leidenschaftlich gern Videos.
Meine Onlinezeiten in Nostale variieren zwischen 2-4 Stunden , wobei ich allerdings jederzeit in Skype erreichbar sein sollte.

Kommen wir nun zu meinem Charakter in Nostale, mit dem ich eurer Familie beitreten möchte:
InGame trage ich den Namen Agathe_Altbauer, bin Level 85 und als Beruf ein Bogenschütze. Meine Lieblingsspezialistenkarte ist der Jäger, den ich deshalb auch auf Level 99+12 besitze. Desweiteren besitze ich einen Schurken 84+6, einen Gunner 33+5, einen Wildkeeper 67+9 und einen CannonShooter leider noch ungeplusst.
Als Bogen trage ich nunmehr den 85iger 6+7, einen Kris des Schattens 5+6 & die 79er Rüstung 7+8 .
Als Schmuck besitze ich vollständig den Diareason Schmuck & als Ressistenzen besitze ich die 70er Ressis Summe fünf.
Damit komme ich in ohne Sp’s bei jedem Element über 120% (: .
Als Pets bzw. NosMate’s besitze ich ein grünes Buschi mit Namen "Gunther" auf Level 79!
In Nostale treibe ich mich größtenteils in Akt4 oder der Arena rum, bin jedoch auch anderen Famaktivitäten nicht abgeneigt und würde mich freuen zukünftig mit euch zusammen durch Nostale zu ziehen.

Aufmerksam geworden bin ich auf eure Familie, da ich relativ oft jemanden von Euch in Nosville sehe und mir dann zudem auch noch euren Forumsthread bei Nostale.de durchgelesen habe.

Ich verspreche mir von euch, Aktivität und Kreativität, Zusammenhalt und Freundlichkeit.

Natürlich habe ich auch eure Regeln gelesen, und erkläre mich mit diesen einverstanden (MagicalStage)
Mit freundlichen Grüßen,
Agathe_Altbauer, bzw.

Trudi
Nach oben Nach unten
http://fjallsblog.blogspot.de/

Beispielbewerbung (Bitte UNBEDINGT lesen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1